sign up! webstats forums guestbooks calendars
Willkommen im FanForum des Offenburger FV
Das OFV-Forum
Seite: < 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Antworten Antworten
Verfasser Beiträge
Simseer

Registriert: 16.02.2008
Beiträge: 1102

19.08.2012 - 08:47: RE: DFB-Pokal 2012/13... | Zitieren Zitieren

Knoof, da ging es dir noch besser als den "roten" Fans aus München bei uns, die bekamen nämlich nur lauwarmes alkoholfreies Bier! IMG030 IMG044 IMG045
Aber bei 10.000 Besuchern ist das halt nicht alles punktgenau zu regeln. Man kann auf jeden Fall stolz sein und sollte mit dem gewonnen Prestige etwas pfleglich umgehen!
Nachdem ich ja gestern gegen die "kleinen" Bayern selbst am Spielfeldrand stand, habe ich mir die Sportschau aufgenommen und heute morgen entspannt angeschaut. Zum Spiel wurde ja vom Kommentator alles wesentliche gesagt. Was aber im Vorspann und nach Spielende ganz deutlich rüberkam, war die grandiose Stimmung und Organisation vor, während und nach dem Spiel. Eine eindrucksvolle Werbung für die Stadt Offenburg und die Region Ortenau. Das wurde von Delling im Abspann nochmal ausdrücklich hervorgehoben. Der OFV hat tolle Werbung für unsere Heimat gemacht. Ich hoffe, dass man das bei der Stadt und bei den entsprechenden Stellen der Wirtschaftsregion Ortenau zur Kenntnis genommen hat.
IMG030 IMG030 IMG030 IMG030

 
Private Nachricht schicken E-Mail senden
Nordkurve

Registriert: 15.09.2005
Beiträge: 609

19.08.2012 - 09:11: RE: DFB-Pokal 2012/13... | Zitieren Zitieren

Simseer:
Aber bei 10.000 Besuchern ist das halt nicht alles punktgenau zu regeln.


Das ist aber ganz schön an der Punktlandung durch. Nach 20 Spielminuten gab es kein Mineralwasser mehr. Bei den Temperaturen ist das aber sowas von einer Fehlplanung.

Offenburg ist rot weiss




 
Private Nachricht schicken
Simseer

Registriert: 16.02.2008
Beiträge: 1102

19.08.2012 - 09:22: RE: DFB-Pokal 2012/13... | Zitieren Zitieren

Ok, das wusste ich ja nicht so genau. Zuschauer und Wetter waren bekannt. Da darf natürlich nach 20 Minuten das Wasser nicht ausgehen. Es ist doch bei den Getränken kein Risiko evtl. etwas mehr zu bevorraten.

 
Private Nachricht schicken E-Mail senden
knoof

Avatar

Registriert: 15.09.2005
Beiträge: 1164

19.08.2012 - 09:29: RE: DFB-Pokal 2012/13... | Zitieren Zitieren

Ich wurde vorhin, ohne das Thema von mir aus anzusprechen, angesprochen (gud deutsch), wie dreist es sogar noch war, daß der Stadionsprecher extra stolz erzählt, das die St.-Pauli-Fans (!) nun Wasser für lau bekommen. Derenige findet das gar einen Skandal und will das bei der Presse vorbringen. Er fragt sich, ob der der Offenburger ein Fan 2. Wahl ist und hat mir garantiert, nie wieder das Stadion zu betreten.
Nun, OFV, wenn wir in 25 Jahren mal wieder gegen St. Pauli spielen, dann wird er Block sicherlich wieder voll sein. Wenn selbst das TV das so toll findet... Bei den nächsten Heimspielen kann man durch diese Werbung jedoch wieder mit 370 Zuschauern rechnen. Theman verfehlt.



Werde auch DU Mitglied bei der "Faninitiative WESTEINGANG"
Wir brauchen DICH!





(Editiert am: 19.08.2012 09:45 von knoof)
 
Private Nachricht schicken E-Mail senden
Offenburger

Registriert: 01.09.2010
Beiträge: 174

19.08.2012 - 09:51: RE: DFB-Pokal 2012/13... | Zitieren Zitieren

Egal was jetzt wieder geschimpft und genorgelt wird ich muss sagen ich bin stolz wie Oskar Offenburger und OFV-Fan zu sein. Alleine die Tatsache, dass wir uns qualifiziert haben und dass die Hutte zu 100% voll war ist bemerkenswert...wir hatten mehr Zuschauer als Offenbach (3. Liga) gg Greuther Furth und als alle anderen Amateurvereine im DFB-Pokal gestern. Dies sollte sich nun auf die Oberliga ubertragen, sodass der Verein und die Mannschaft davon wirtschaftlich und sportlich profitiert aber leider wird Knoof Recht behalten und es wird sich bei 400 Zuschauern wieder einpendeln weil die ganzen Schulterklopfer wegbleiben werden. Zu der Getrankeaktion kann ich nur sagen, dass sogar bei der Olympiade in London es kein Bier mehr gab um 17 Uhr und das ist ein Weltevent!!! Darum weniger norgeln mehr geniessen und unterstutzen. Ich BIN so stolz obwohl wir uberhaupt keine Chance hatten.

Danke OFV, danke Stadt Offenburg, Danke Mannschaft

FORZA OFV

 
Private Nachricht schicken E-Mail senden
Simseer

Registriert: 16.02.2008
Beiträge: 1102

19.08.2012 - 09:53: RE: DFB-Pokal 2012/13... | Zitieren Zitieren

Das hört sich ja nach einem kapitalen Eigentor an. Allerdings wird man das als Bagatelle, in Anbetracht des "Gesamtkunstwerks" DFB Pokal, abtun.
Schön, dass solche Missstände von wirklich eingefleischten OFV Fans angesprochen werden.
Mich notorischen Nörgler würde man dafür gleich in die inzwischen leere St.Pauli Wassertonne stampfen. IMG029
Apropo Wasser, ich werde mich jetzt gleich bis zum Hals mit einem IMG042 in den kühlen Simsee stellen. IMG016
IMG030 IMG030 IMG030

 
Private Nachricht schicken E-Mail senden
Gynne

Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 23

19.08.2012 - 10:32: RE: DFB-Pokal 2012/13... | Zitieren Zitieren

Supper Veranstaltung ! Klasse OFV !
Ein dickes Lob an alle Verantwortlichen im Verrein für die sehr gute Organisation

"An alle Nörgler und Besserwisser"
Ihr habt kein Plan was es bedeutet 10000 Zuschauer bei 40 Grad punktgenau immer mit Getränken zu versorgen !

Ich bin mir sicher das alle geschuftet haben bis ans Limit !
Es war eine Top Veranstaltung unter extremsten Bedingungen für alle !!!!!

 
Private Nachricht schicken E-Mail senden
Simseer

Registriert: 16.02.2008
Beiträge: 1102

19.08.2012 - 11:39: RE: DFB-Pokal 2012/13... | Zitieren Zitieren

@Gynne
Die hier Kritik geübt haben sind bekannterweise keine Nörgler und Besserwisser. Das weisst du wahrscheinlich auch.
Ich bin sicher dass es eine Topveranstaltung unter extremen Bedingungen war und ALLE bis ans Limit geschuftet haben.
Trotzdem die festen Größen, 10.000 Zuschauer und 40 Grad Hitze, waren seit geraumer Zeit bekannt.
Als ich den Bericht in der Sportschau sah habe ich mich gefreut wie ein Schnitzel. Freunde haben mich auch schon angerufen und sich neidvoll so ein Event in Rosenheim gewünscht. Ist doch toll, da geht es mir richtig gut! IMG24 IMG24

 
Private Nachricht schicken E-Mail senden
Seite: < 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Antworten Antworten
Schnellzugriff: